Elena Münscher

Elena Münscher

Versprechen der Magie

Versprechen der Magie

8,90 €

"Versprechen der Magie" umfasst beide Geschichten unseres Novellenpaars, das Rumpelstilzchen einmal anders erzählt. Während in Elena Münschers Geschichte „Ein Funke Magie“ Rumpelstilzchens Motive gründlich unter die Lupe genommen werden, zeigt die Fortsetzung  „Ein Kind der Magie“ von Mira Lindorm, dass wahre Liebe, die zu jedem Opfer bereit ist, nicht nur ein Funke, sondern ein helles Licht ist.

More info →
Buy from Amazon
Ein Funke Magie

Ein Funke Magie

eBook: 0,99 €

"Ein Funke Magie" erzählt Rumpelstilzchen einmal anders. Das Berlin der Goldenen Zwanziger Jahre bildet den Hintergrund für eine Geschichte, in der Rumpelstilzchens Motive gründlich unter die Lupe genommen werden. So grausam und willkürlich er uns im Märchen auch erscheint, niemand handelt ohne guten Grund, auch die Bösen nicht.

More info →
Buy from Amazon Kindle