Ein Kind der Magie

Ein Kind der Magie

Ein Kind der Magie

In "Ein Kind der Magie" spinnt Mira Lindorm die Geschichte rund um Rumpelstilzchen weiter. Das heutige Berlin ist die Kulisse für diesen zweiten Teil des Novellenpaars, in dem Rumpelstilzchens Handeln seinen grausamen Abschluss findet. Zugleich zeigt er, dass wahre Liebe zu jedem Opfer bereit ist.

Order Now!
Details
Author:
Series: Märchenspinnerei, Licht und Schatten, Book 6
Genres: Märchenadaption, Urban Fantasy
Publisher: Machandel-Verlag
Publication Year: 2020
Format: E-Book
Length: 86 Seiten
ASIN: B088FJDMQZ
eBook Price: 0,99 €
About the Book

Ein Anwalt mit finsteren Absichten
Eine verzweifelte Mutter
Ein Kind als Pfand

Stricherin, drogensüchtig, ledig, schwanger und bald auch noch obdachlos. Trix sieht keine Zukunft mehr und will sich den goldenen Schuss setzen. Da bekommt sie völlig überraschend einen Brief von einem Anwalt. Ihre Mutter, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, ist gestorben und hat ihr Haus und Vermögen vermacht. Nicht nur das, der Anwalt, ein gewisser Herr Rumpel, schenkt ihr auch noch ein Wundermittel, mit dem sie von ihrer Drogensucht loskommt. So viel Glück ist Trix nicht ganz geheuer. Aber erst, als sie ein altes Tagebuch ihrer Mutter auf dem Dachboden findet, begreift sie, dass Herr Rumpel alles andere als uneigennützig handelt. Er ist der böse Geist, der Fluch ihrer Familie. Kann sie diesen Fluch brechen, bevor er ein weiteres Opfer fordert?

Rumpelstilzchen einmal anders. Das heutige Berlin ist die Kulisse dieser zweiten Geschichte des Novellenpaars, in der Rumpelstilzchens Handeln seinen grausamen Abschluss findet. Zugleich zeigt sie, dass wahre Liebe zu jedem Opfer bereit ist.

Order Now
Buy from Amazon Kindle
Preview
Disclosure of Material Connection: Some of the links in the page above are "affiliate links." This means if you click on the link and purchase the item, I will receive an affiliate commission. I am disclosing this in accordance with the Federal Trade Commission's 16 CFR, Part 255: "Guides Concerning the Use of Endorsements and Testimonials in Advertising."