Bittersüße Liebe zwischen einer Frau und ihrem Wolf

Bittersüße Liebe zwischen einer Frau und ihrem Wolf

Ihr Lieben,

wir ihr schon wisst, beteiligen wir Märchenspinnerinnen uns an den Berliner Märchentagen mit einer siebzehnteiligen Reihe zum diesjährigen Thema „Die Liebe ist eine Himmelsmacht: Märchen und Geschichten von Liebe und Hass“.

Ein Mantel so rot

In meiner Rotkäppchen-Adaption „Ein Mantel so rot“ geht es um die bittersüße Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Jäger, der sich zunehmend in einen Wolf verwandelt. Die zentrale Frage der Geschicht ist somit: „Wie liebt man einen Menschen, der kein Mensch mehr ist?“

Um euch das Buch und mein Liebespaar Zoya und Venko vorzustellen, habe ich euch für heute ein kurzes Zitat ausgewählt. Es ist mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch.

Außerdem habe ich hier einen Buchtrailer für euch erstellt.

Ein Mantel so rot“ ist in den Formaten Mobi und Epub als eBook und außerdem als Taschenbuch erhältlich.

Ich wünsche euch noch einen märchenhaften Tag!

Eure Barbara Schinko


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.