Märchensommer, Hexentour und Ballettzauber

Märchensommer, Hexentour und Ballettzauber

Sommerloch gibt es bei uns nicht – dafür aber den Märchensommer und bei dem geht es bereits hoch her!

 

 

Der Sommerbeginn ist ja immer ein wenig dafür bekannt, dass es überall ruhiger wird. Die Ferien fangen an. Man hat Urlaub. Das Wetter zieht nach draußen und die Zeitungen und online Kanäle sind tot. – Dachtet ihr euch so. Denn in der Spinnerei drehen wir bei den wundervollen Temperaturen und dem Sonnenschein nun erst wirklich auf.

 

Während das Hexenhaus auf Tour gegangen ist, läuft für das neue Märchen in einer Woche bereits der Countdown.

Zur Feier des Tages schwimmt auch noch der Axolotlkönig vorbei und lädt zur ersten Leserunde ins Aquarium ein. Dafür haben wir nun sogar eine neue Gruppe mit der Spinnerei verbunden.

Wer sich gerade in einem unserer Bücher verliert, der darf gerne hier vorbeischauen, sich mit anderen austauschen, dem nächsten Band entgegen hibbeln oder uns seiner geballte Meinung zu unseren Geschichten mitteilen.

Wer Märchen liebt, der kommt in diesem Märchensommer also definitiv auf seine Kosten.

Darum stoßt dazu. Macht bei Annes Challenge mit. Kommt in unsere lauschige Leserunden-Ecke, wo wir eiscremelöffelnderweise in fantastische, märchenhafte und verrückte Welten abtauchen werden. Wir sind gespannt zu erfahren, was eure Lieblingsmärchen so sind, denn ja, das ist Annes erste Frage an euch.

Und klar, wir sind auch gespannt, wie ihr unsere Adaptionen zu den altbekannten Geschichten findet. Denn ja, sie bleiben märchenhaft. Doch wir wollen euch mitnehmen in ganz neue Welten und andere Realitäten.

 

Außerdem gibt es jede Menge Gewinne!

Zu guter letzt, was wäre eine Challenge ohne Fragen? Für die ist Anne zuständig. Und was wäre der Anreiz ohne Gewinne? Da haben wir Spinner einmal nachgeholfen. Insgesamt 15 Ebooks der Märchenspinnerei dürfen sich bis zum 8ten Juni auf einen neuen Besitzer freuen. 🙂 Darunter auch der bisher noch nicht erschienene 5te Band (Im Bann der zertanzten Schuhe).

Darum schnell mitmachen, Anmelden, in die Gruppe kommen und es geht los!

Wir freuen uns auf DICH! 🙂

Und hier noch einmal der Weg zum Gewinnspiel.

 

Eure Märchenspinnerinnen.

 

Save


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.