Pre-Release Party: Der Axolotlkönig

Pre-Release Party: Der Axolotlkönig

In nur sechs Tagen geht es los. Dann erscheint der erste Band der Märchenspinnerei: Der Axolotlkönig von Sylvia Rieß. Wir sind schon so gespannt darauf, dass wir dieses Ereignis mit euch zusammen feiern wollen. Die Pre-Release Party findet als Facebook-Event am Sonntag, den 12.2.2017 ab 14 Uhr statt. Um teilzunehmen folgt einfach diesem Link: Facebook-Event: Der Axolotlkönig – Prerelease Party.

Pre-Release Party: Axolotlkönig
Und das erwartet euch bei der Pre-Release Party

 

14.00 Willkommensworte

Nehmt euch ein Glas und ein virtuelles Häppchen (keine Sorge, kein Fisch dabei) und macht es euch bequem! Am besten setzt ihr euch dazu, denn mit dem Start dieser neuen Reihe wollen wir euch umhauen. … Und dann fällt es sich nicht so tief 😉.

14.15 Lesung Nadja und Buchvorstellung.

Unsere sonnengelbe Fee liest aus dem Axolotlkönig und stellt euch das Buch vor. Anschließend wollen wir ein wenig mit euch darüber diskutieren.

15.30 Depression – das große Kernthema

Beim Axolotlkönig dreht sich vieles um Depressionen. Hier wird euch Sylvia Rieß einen ganz persönlichen Einblick in das Thema geben und euch damit auf den baldigen Thementag vorbereiten.

16.30 Die Märchenspinner I – Plauderei aus dem Nähkästchen.

Bis hierhin drehte sich alles um Sylvia und ihr Buch. Nun kommen die anderen Märchenspinner zum Zuge. Sylvia plaudert ein wenig darüber, was sie an dem Rest von uns so mag oder auch nicht 😉

18.00 Gemeinsames über den Tellerrand schauen: Der UNIVERSE OF GODS TRAILER IST DA!

Um 18 Uhr startet bei Marie Grasshoff der Trailer zu ihrer Kernstaub-Serie Universe of Gods. Den wollen wir uns gemeinsam anschauen. Vielleicht schaut Marie sogar danach bei uns vorbei. Der Link zu dem Event ist hier: Universe of Gods – Online Premiere.

19.00 Die Märchenspinner II

Weiter gehts mit unseren Märchenspinnern oder anderen Themen, die bis dahin aufgekommen sind.

ab 21.00 Warten auf den ersten Lurch.

Who is first? Wer krallt sich den allerersten Lurch? Durch technische Umstände bei Amazon kann es durchaus vorkommen, dass der Lurch schon am 12. erhältlich wird. Wir werden gemeinsam warten und feiern.

Gewinnspiele

„Ein Lurch für einen Lurch!“

Dauer: 7. Februar bis zum 13. Februar

Dorothee Rund: Der Axolotlkönig

Das Bild „Der Axolotlkönig“ von Dorothee Rund (Homepage) war nicht nur Fokus des Covers sondern auch die ursprüngliche Inspiration für unseren Lurch. Wir wollen nun eure Lurche sehen. Fotografieren, malen, basteln, nähen, backen, was auch immer euch einfällt, wir wollen Axolotl sehen.

Unter allen Einsendungen bis zum 13.2. auf der Homepage oder auf Facebook, verlosen wir drei Prints aus der allerersten Auflage.

 

Pre-Release-Party Preis

Unter allen Teilnehmern der Pre-Releaseparty wird ein signierter Fotodruck vom Cover zu gewinnen sein. Dafür müsst ihr nur unter dem entsprechenden Post im Party-Event einen Kommentar hinterlassen.

Lasst uns dem Axolotlkönig angemessen huldigen! Wir freuen uns auf euch!

-Janna Ruth

Save

Save

Save


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.