Die guten Feen

Die guten Feen

Zu Dornröschens Geburt erschienen zwölf gute Feen, die das neugeborene Kind mit ihren guten Wünschen bedachten. Auch unsere Märchenspinnerei ist 2017 neugeboren worden und diese dreizehn guten Blogger:innen-Feen standen uns zur ersten Stunde zur Seite. Seitdem hat sich unser Blogger:innen-Team weiterentwickelt, nach und nach werden wir hier auch die neuen Fen-Gesichter ergänzen.

Die purpune Fee – Fairy-book

Ich lebe in meiner eigenen bunten Welt, liebe Bücher und magische Wesen, und war schon immer der Meinung, dass ich in Wirklichkeit eine Fee bin.

Die erste Fee: Fairy-book Blog

Die coelinblaue Fee – Äppelwoi meets Astra

Märchen? Was? Wo? Ich will!!

Die pinke Fee – Pink Mai Books

Denn ein Leben ohne Bücher wäre nur halb so schön.

Die eisblaue Fee – Buchstaebliches

„Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.“ (Marcus Tullius Cicero, 106-43 v. Chr.)

Die 5. Fee: Buchstaebliches

Die schwarze Fee – Myna Kaltschnee

Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Die silberne Fee – A thousand Lives

Die mitternachtsblaue Fee – Lesemaus 87

Die schneeweiße Fee – Leseengel

Klein und doch ganz groß.

Die sonnengelbe Fee – Bookwormdreamers

Märchen sind was für Träumer, die die Realität nicht verlieren.

Die türkise Fee – Bücherleser

Auf Bücherleser stehen Bücher aller Genre und die Menschen dahinter im Fokus.

Die goldene Fee – Elchi’s World of Books

I’m like a Phoenix rising from the ashes!

Die weinrote Fee – Gedankenvielfalt

Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.

Die weinrote Fee Gedankenvielfalt

Die smaragdgrünen Feen – Unsere Bücherwelt … Lesen ist Magie

smaragdgruenfeen

Merken