Herbstmond Buchstabenjagd

Herbstmond Buchstabenjagd

Herzlich willkommen zur Buchstabenjagd zum Roman „Das Lied des Herbstmondes“ von Christina Löw!

Schon morgen erscheint diese neue Märchendaption aus unseren Reihen und das möchten wir gebührend mit euch feiern.
Im Verlauf dieser Buchstabenjagd werdet ihr einige Figuren aus dem Buch näher kennenlernen, könnt Zitate und verschiedene Interviews entdecken. Außerdem gibt es Beiträge, die euch in die Entstehung des Romans eintauchen lassen, und andere, die wichtige Themen aus dem Buch aufgreifen. Und mindestens eine Verlosung haben wir ebenfalls für euch.

Ihr möchtet schon jetzt mehr über „Das Lied des Herbstmondes“ erfahren? Dann schaut doch mal bei dem Beitrag zum Coverreveal vorbei. 🙂

Wie genau funktioniert diese Buchstabenjagd?

Von diesem Startbeitrag aus kommt ihr durch den Hinweis ganz unten zur nächsten Station und so immer weiter, bis ihr das Ende erreicht habt. Auf dem Weg müsst ihr euch die Buchstaben für den Lösungssatz merken, denn dieser ist euer Los für die Abschlussverlosung. Diese Buchstabenjagd hat insgesamt 30 Stationen (diese mitgerechnet), bei der letzten findet ihr eine Emailadresse, an die ihr den Lösungssatz schickt, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Sollte der Link zu einer Folgestation einmal nicht funktionieren, könnt ihr diesen einfach hierunter in der Übersicht aller teilnehmenden Autor*innen und Blogger*innen nachschauen.

Mit jedem Tag kommen weitere Stationen dazu, der Lösungssatz wächst also nach und nach, Wort für Wort, heran. Bei der letzten Station eines Tages findet ihr dann immer einen Hinweis, wo es am nächsten Morgen weitergeht. So könnt ihr Tag für Tag neue Facetten von „Das Lied des Herbstmondes“ entdecken und dabei weitere Buchstaben erjagen.

Teilnehmende Autor*innen und Blogger*innen

 

Solltet ihr euch einmal auf der Jagd verlaufen, kehrt einfach zu diesem Beitrag zurück. 🙂

Und natürlich haben wir zum Start auch gleich einen Buchstaben für euch: Hier bekommt ihr ein A.

Buchstabe A

Die nächste Station findet ihr auf Facebook bei Swapnix Bücherschatztruhe.

 

Wir wünschen euch eine märchenhaft-magische Zeit!
Eure Märchenspinner*innen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.