Die Gewinner der Märchenrallye sind da!

Die Gewinner der Märchenrallye sind da!

Fünfzehn Tage lang schlugen sich die Märchenrallye-Teilnehmer durch den Märchenwald und überwanden schlosshohe Dornenhecken, kämpften sich durch Berge süßen Breis und flogen mit Greifen über die sieben Weltmeere. Dabei wurden Prinzen erlöst, Hexen verbrannt und fleißige Mädchen belohnt. Manch einer kam vom Weg ab und verlor sich im Dickicht, da ihm die Kieselsteine ausgegangen waren. Andere verzweifelten vor der schieren Unmöglichkeit manch einer Aufgabe und kamen nur knapp mit dem Leben davon.

18 Tapfere Recken jedoch kamen durch den Wald und haben die goldene Gans gefunden. Oder eher: das blaue Licht, den Fundevogel und das alles in Tausendundeiner Nacht. Drei von ihnen erhalten nun unermessliche Reichtümer in Form von vielfältigen Goodies. Wer das ist, verrät euch der magische Spiegel in einem kleinen Video.

 

Wir gratulieren den Gewinnern der Märchenrallye

  1. Platz – Caterina Müller
  2. Platz – Sylvia Jelen
  3. Platz – Gülistan Sansar

Soeben habt ihr auch eine Email erhalten, die jedes weitere Vorgehen erklärt.

 

Wir danken allen Teilnehmern der Märchenrallye

Zuallererst möchte ich den tapferen Recken danken, die sich durch den Wald geschlagen haben, egal, ob ihr die Lösungsmärchen gefunden habt oder euch verlaufen habt. Ich hoffe, ihr hattet so oder so eine Menge Spaß.

Aber all das wäre nicht möglich gewesen ohne die Mitarbeit dieser Blogs und Autoren (und ja, die sind in Lösungsreihenfolge). Deshalb Danke an:

 

 

Darkstars Fantasy News – http://www.fantasy-news.com/

Poisonpainter – https://randompoison.wordpress.com/

 

Gedankenvielfalt – http://www.gedanken-vielfalt.blogspot.de/

Eva-Marie Obermann – http://schreibtrieb.com/

Bücherlilien – http://www.buecherlilien.blogspot.de

Buchstäbliches: Blog mit Sofa – http://www.buchstaebliches.de

Weltbundmalende Bücher – http://weltbuntmalendebuecher.blogspot.com

Susanne Eisele – https://www.facebook.com/SusanneEiseleAutorin/

Fantasieweltenwandlerin – http://fantasieweltenwandlerin.blogspot.de/

Lilienblom – http://www.lilienblom.de

Nora Bendzko – https://norabendzko.com

Bookwormdreamers – http://bookwormdreamers.blogspot.de/

Mehr als Worte – http://mehralsworte-buecher.blogspot.de

Evanesca Feuerblut – http://www.feuerblut.wordpress.com

Magic Mirror Books – http://magicmirrorbooks.blogspot.de/

Wunderwelt Buch – https://www.facebook.com/WunderweltBuch/

Barbara Schinko – http://barbara_schinko.public1.linz.at/Wordpress/

Charleens Traumbibliothek – http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de

Leseengels Blog – http://leseengelsblog.blogspot.de/

Buch zum Film – http://buchzumfilm.blogspot.com

Vivis kreative Medienwelt – https://www.facebook.com/ViviskreativeMedienwelt/

Elchi’s World of Books and Crafts – http://www.elchisworldofbooks.blogspot.de

Trimagie – https://www.facebook.com/trimagie84/

Buchphilarmonie – http://buecherphilharmonie.com

Sylvia Rieß – http://eruiwp.layeredmind.de

Holly Miles – https://schreibkasten.wordpress.com/

Lesemaus 87 – http://www.lesemaus87.blogspot.de

Nike Leonhard – https://nikeleonhard.wordpress.com/

Tintenfedern – https://tintenfedern.wordpress.com

Pink Mai Books – http://www.pinkmaibooks.de

Laura Kier – http://www.weltenpfad.net/

Nornennetz – http://nornennetz.aeom.de

Franzis Lesewelt – http://www.franzis-lesewelt.blogspot.de

Nicole & Daniela’s Welt – http://unsere-buecherwelt.blogspot.com

Tina Skupin – https://tinaskupin.wordpress.com

Myna Kaltschnee – https://myna-kaltschnee.com/

Spread and Read – http://www.spreadandread.de

Märchenfarben – http://maerchenfarben.blogspot.de

Awkward Dangos – http://awkward-dangos.blogspot.de/

Kathrin Koitka – https://www.facebook.com/KathrinKoitkaAutorin/

Christina Diart – https://www.facebook.com/christinadiart/

Janna Ruth – http://www.janna-ruth.com

 

Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert